Sie sind hier: News » Breitensport » Volleyball

Volleyball

Der VfL Ockenhausen bietet seit 2007 wieder Volleyball an.

Initiiert hat das ganze Kathrin Wempe, die auch die Abteilung leitet. 

Die Volleyballmannschaft des VFL Ockenhausen ist eine reine Freizeitmannschaft und nimmt nicht an Punktspielen teil. Unsere Volleyballer nehmen allerdings gerne an Freizeitturnieren teil.
 

Volleyball 2014 - 1

 
Trainiert wird jeden Dienstag, auch in den Ferien von 19.00 - 21.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Stapel.
In den Sommermonaten ist die Halle geschlossen und man trifft sich am Badesee in Großsander.
 

Volleyball 2014 - 2

 
Nach jedem Training sitzen die Sportler gerne noch eine halbe Stunde gemütlich zusammen. Hin und wieder trifft man sich zum Feiern - Grillen, Essen gehen, Bowlen, Tanzen und zum Weihnachtsmarkt.
 
Das Team ist für alles offen und wir freut sich immer über Zuwachs, wofür manche Teilnehmerinnen aber auch alleine sorgen
 
Zur Zeit gehören zur Mannschaft:
Christiane Buhr, Nicole Ahrenholtz, Daniela Loers, Danny Andrade, Tobias Böllner, Rainer Jütting, Christian Nesemann, Werner Heibült, Katharina de Buhr, Imke Baumann, Astrid Janssen, Tanja Meier, Sandra Henning, Eva Diener, Berit Falk
 
Ansprechpartnerin/Übungsleiterin:
Kathrin Wempe, Tel.: 04956-912201

Übungsstunden:
Jeden Dienstag, 19 - 21 Uhr, Sporthalle Lengenerland

Mail: Volleyball@ockenhausen.de